Ortsvereinsversammlung

Veröffentlicht am 23.11.2017 in Kommunalpolitik

Gestern hat der SPD Ortsverein die ersten Diskussionen für ein neues Programm für die Kommunalwahl im Mai 2018 geführt. Was ist uns wichtig in Ahrensburg? Wie soll die Stadt sich entwickeln? Bezahlbarer Wohnraum, Radwege, Digitalisierung, Bildung, Kultur, Kindertageseinrichtungen, Jugendarbeit u. -Beteiligung, Altenplan, Umwelt, Integration und Migration,; Themenschwerpunkte, die es zu konkretisieren gilt! Wir haben Arbeitskreise gebildet und nun geht‘s los. Wer mitmachen möchte, meldet sich!

Die ersten Ergebnisse möchten wir noch mit Interessierten und Betroffenen diskutieren.

Ahrensburg eine Stadt für alle!

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil