„Wir feiern Europa!“ Kinderspaß und Blaues Dinner mit Enrico Kreft

Veröffentlicht am 07.05.2019 in Veranstaltungen

Wir feiern Europa!“, nachmittags mit Enrico Kreft, So., 12.05.2019, Große Straße (auf der Höhe Miljöh/Eisdiele)

ab 15.00 Uhr Kinderspaß mit Hüpfburg, Rollenrutsche, Riesenseifenblasen und mehr. Die Falken sind wieder für uns im Einsatz und werden mit vielen bunten Aktionen für ein tolerantes und freies Europa werben. Ab 17.30 Uhr startet unser Blaues Dinner: Jeder kocht und bringt etwas zu Essen mit. Wir tragen blau, teilen miteinander und vielfältig - wie EUROPA! Bitte auch eigenes Geschirr mitbringen..!

Geschichts- Werkstatt

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse