Wahlkampfauftakt im SPD-Ortsverein

Veröffentlicht am 29.03.2018 in Allgemein

SPD-Brunch
Alle Mitglieder aus dem SPD-Ortsverein Ahrensburg, mit Freunden und Familie, mit Kindern und Oma sind eingeladen. Mit voller Kraft und Elan starten wir in den Kommunalwahlkampf! Klönschnack bei Speis' und Trank und viele Informationen zum Wahlkampf der SPD zur Kommunalwahl am 06. Mai 2018.

Jeder und Jede trage bitte mit einer Kleinigkeit zum Brunch-Buffet bei, Getränke werden gestellt.

AHRENSBURG EINE STADT FÜR ALLE !

Wann: Sonntag, den 08.04. ab 11 Uhr

Wo:     Peter-Rantzau-Haus

Geschichts- Werkstatt

Info´s zum Download

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

SPD links

SPD Europa