Verschiebung JHV 2021

Veröffentlicht am 19.04.2021 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

in Ahrensburg können wir die Frühlingssonne nun auch wieder in der Außengastronomie genießen - und für Viele ist das ein wichtiges Zeichen der Hoffnung in diesen Zeiten. Leider ist die Corona-Situation an sich weiterhin alles andere als erfreulich und wir müssen sehr vorsichtig bleiben, gerade bei Begegnungen in Innenräumen.

Daher haben wir im Vorstand entschieden, unsere Jahreshauptversammlung und die Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten auf den 19. Mai zu verschieben (19 Uhr, Peter-Rantzau-Haus)

In Stormarn kratzen die Inzidenz-Werte wieder an der 100er-Marke und etliche Genossinnen und Genossen haben signalisiert, dass sie momentan nicht an einer Präsenzveranstaltung teilnehmen würden. Die sehr geringe Anzahl an Anmeldungen für unsere Jahreshauptversammlung bisher bestärkt diesen Eindruck.

Für den neuen Termin werden wir nun so planen, dass wir gegebenenfalls eine Online-Veranstaltung mit Brief- oder Urnenwahl durchführen. Unsere Hoffnung bleibt allerdings, dass die Corona-Situation - auch aufgrund der zunehmenden Impfung der Risikogruppen - es erlaubt, eine Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Euch eine schöne Woche und herzliche Grüße, Eckart

 
 

Suchen

Aktuelle News & Termine

Alle Termine öffnen.

19.05.2021, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr Achtung: Neuer Termin JHV SPD Ahrensburg
Achtung Terminverschiebung!   Ordentliche Jahreshauptversammlung ( JHV ) des SPD Ortsvereins Ahrensbur …

Corona-Verschwörungsmythen

Gegen Rechts muss man eintreten!

WebsoziInfo-News

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT
Wir wollen ein starkes, soziales Land für uns alle – mit Respekt voreinander und ein „Füreinander“ in ganz Europa. Zukunft wird jetzt gemacht. Wie wir morgen leben, entscheidet sich hier und jetzt. Wir sehen gerade: Eine starke Gesellschaft für alle, ein zupackender und effektiver Staat, öffentliche Investitionen in Infrastruktur, Wissenschaft und Forschung, eine kraftvolle Wirtschaft,

Ein Service von websozis.info

Abgeordnete

 

Delara Burkhardt, MdEP

Nicht mit mir!

Programm 2018

Links

facebook SPD-Ahrensburg

Naturfreunde Ahrensburg

Stadt Ahrensburg