Telefonsprechstunde mit Serpil Midyatli (SPD-LV)

Veröffentlicht am 01.05.2021 in Landespolitik

Telefonsprechstunde der SPD-Landesvorsitzenden Serpil Midyatli am 03. Mai, 17.00-18.00 Uhr für Ahrensburg

In der Corona-Pandemie ist es nach wie vor schwierig, mit Bürgerinnen und Bürgern direkt in Kontakt zu kommen. Um mit den Menschen in Schleswig-Holstein trotzdem im Gespräch zu bleiben, lädt die gerade wiedergewählte SPD-Landesvorsitzende Serpil Midyatli an verschiedenen Orten Schleswig-Holsteins zu regionalen Telefonsprechstunden ein. Die nächste Gelegenheit für ein direktes Gespräch mit 45-jährigen Kielerin gibt es am 03. Mai 2021 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr für Ahrensburg unter der Telefonnummer 0174 311 8017.

„Das Telefon ist für viele immer noch die einfachste Möglichkeit der Kommunikation. Deshalb biete ich die Telefonsprechstunde an.“, erklärt Serpil Midyatli. In mehreren Städten ist das Angebot schon sehr gut angenommen worden. Auch für Ahrensburg freut sich die SPD-Landesvorsitzende auf eine rege Beteiligung: „Jeder und jede kann anrufen – egal ob sie etwas zur Corona-Politik loswerden wollen, die fehlende 30-Zone im Ort anmahnen oder einfach mal klönen wollen“.