SPD Oster-Aktion vor dem CCA

Veröffentlicht am 31.03.2018 in Aktuelles

Die SPD Ahrensburg wünscht allen Ahrensburger*innen ein frohes Osterfest.

Am Karsamstag verteilten frisch gekürte SPD Kandidat*innen, 450 kleine Osterhasen an die Ahrensburger*innen. Die Aktion wurde gut angenommen, die meisten Bürger*innen freuten sich über den süßen Ostergruß.

Am Rande wurden viele politische Themen diskutiert und Fragen von den Kandidat*innen beantwortet. Trotz widriger Temperaturen, Schnee- und Graupelschauern, war es ein gelungener Auftakt zur Kommunalwahl 2018.

aktuelle Termine

22.09.2018, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Offene Sprechstunde Tobias von Pein, MdL
Auf gute Nachbarschaft - Offene Sprechstunde Gast Finanzsenator Andreas Dressel, Freie und Hansestadt Hambu …

11.10.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV Vorstandssitzung