SPD-Grundlagenseminar

Veröffentlicht am 06.01.2020 in Kreispolitik

Das SPD Grundlagenseminar findet am Samstag, 25.01.2020 von 10:00 bis voraussichtlich 15:00 Uhr im Stadthaus, Am Markt 4, 22941 Bargteheide statt. Gemeinsam mit euch wollen wir uns mit der Geschichte der SPD, den eigenen und parteipolitischen Grundwerten sowie aktuellen Themen innerhalb der Partei auseinandersetzen.

Dieses Angebot richtet sich nicht nur an alle Neumitglieder sondern auch an solche, die Lust haben ihr Wissen zu erweitern/aufzufrischen. Zudem wird es ausreichend Raum zum Kennenlernen und Austausch geben. Die Veranstaltung ist für Euch kostenlos. Es wird um eine Anmeldung unter kv-stormarn@spd.de mit der Angabe Eures Namens und des Ortsvereins gebeten.  Auch interessierte Nicht- Mitglieder sind herzlich willkommen. Gerne könnt ihr diese Veranstaltung in euren Ortsvereinen teilen.

Für weitere Fragen stehen euch Mehmet und Torben aus dem Kreisvorstand der SPD Stormarn gerne zur Verfügung.
Beste Grüße, Torben Hermann und Mehmet Dalkilinc

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer