Polit-Trödeln bei strahlendem Sonnenschein

Veröffentlicht am 03.09.2017 in Allgemein

Ach ja! Beim Juso Flohmarkt am 03. September wurden 1.000,- € an Spenden erzielt. Mit viel Herz und Einsatz von den Jusos, Nina Scheer, MdB und des SPD OV Ahrensburg.
Das Geld geht an das Kinderhaus „Blauer Elefant“ in Ahrensburg!
 
Das ist gelebte Solidarität, Wir machen das!

 

Juso-Flohmarkt: schon seit 2003!

Der Ahrensburger Juso Flohmarkt war wieder ein riesiger Erfolg. Der gesamte Rathausmarkt war mit privaten Ständen beschickt. Ein echter Familienflohmarkt, auf dem privater Trödel und Hausstand für günstiges Geld den Besitzer wechselte. Dank des Einsatzes der Kreisjusos wurde ab den frühen Morgenstunden aufgebaut, ab 9 Uhr waren kaum noch Plätze zu kriegen. Es gab wie immer Kaffee und Kuchen am Jusostand. Die als Standgebühr mitgebrachten Kuchen wurden gegen Spende für den guten Zweck verkostet. Die gesammelten Spendengelder gehen in diesem Jahr an den „Blauen Elefant“ in Ahrensburg, Lukas Zeidler von den Kreis-Jusos rechnet mit hohen Spendeneinnahmen.

Der Bundestagswahlkampf kam auch nicht zu kurz. Nina Scheer (MdB), unsere Kandidatin für Berlin, war am Kuchenstand aktiv, stand Rede und Antwort bei Wähler- /innenfragen. Die Ahrensburger SPD hatte ihr Glücksrad für Kinder aufgebaut, es durfte tüchtig „am Rad gedreht“ werden. Für die Eltern gab es Informationen zur Bundes SPD, zur Politik der SPD und zur Wahl am 24.09.2017.

           

 

 

 
 

Suchen

Aktuelle News & Termine

Alle Termine öffnen.

19.05.2021, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr Achtung: Neuer Termin JHV SPD Ahrensburg
Achtung Terminverschiebung!   Ordentliche Jahreshauptversammlung ( JHV ) des SPD Ortsvereins Ahrensbur …

Corona-Verschwörungsmythen

Gegen Rechts muss man eintreten!

WebsoziInfo-News

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT
Wir wollen ein starkes, soziales Land für uns alle – mit Respekt voreinander und ein „Füreinander“ in ganz Europa. Zukunft wird jetzt gemacht. Wie wir morgen leben, entscheidet sich hier und jetzt. Wir sehen gerade: Eine starke Gesellschaft für alle, ein zupackender und effektiver Staat, öffentliche Investitionen in Infrastruktur, Wissenschaft und Forschung, eine kraftvolle Wirtschaft,

Ein Service von websozis.info

Abgeordnete

 

Delara Burkhardt, MdEP

Nicht mit mir!

Programm 2018

Links

facebook SPD-Ahrensburg

Naturfreunde Ahrensburg

Stadt Ahrensburg