Plakatparty, Summertime-Wahlkampf hat begonnen!

Veröffentlicht am 13.08.2017 in Allgemein

Am Sonntag den 13.08. trafen sich die ersten Wahlkämpfer zur Plakatparty: Plakate kleben für die Bundestagswahl im kommenden Monat.  Am 24. September 2017 hat der/ die Wähler/in zum zweiten Mal in Schleswig-Holstein das Wort. Wir wollen kräftig für unsere SPD Kandidaten, besonders für Nina, plakativ in Ahrensburg werben.

Margit, Eckart, Klaus ,Rolf, Hartmut, Volker und Olaf trafen sich um 11 Uhr „am Schuppen“, es wurden A0-Stellschilder vom letzten Landtagswahlkampf bereinigt und mit den neuen Plakaten von Nina und unserem Spitzenkandidaten Martin Schulz beklebt. Es gab dazu gegrillte Würtschen und Getränke, auch um den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen.

Des Weiteren haben wir die erste Plakat-Tour durch Ahrensburg gemacht und erste Hohlkammerplakate im Stadtzentrum und am Bahnhof Ahrensburg aufgehängt.

Es fehlen leider noch diverse Stadtteile: Gartenholz, Hagen, Siedlung am Hagen, Ahrensburger Redder und die großen Ausfallstraßen sind noch ohne SPD Plakate. Also: Wer in den nächsten Tagen und am Wochenende Zeit hat meldet sich schnell beim stellvertretenden Vorsitzenden Eckart Boege:   e.boege@spd-ahrensburg.de

Jede helfende Hand ist Willkommen!

 

aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kommunalpolitische Fahrradtour
Am 27.04.2018 findet für Interessierte eine Kommunalpolitische Fahrradtour statt. Der Stadtverordnete Jürgen …

27.04.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr „Wie geht es besser in Ahrensburg? –Stadtentwicklung im Dialog"
Dialogveranstaltung der SPD Ahrensburg am 27.04.18, 19.00 Uhr, Ort: Peter-Rantzau-Haus, Großer Saal …

Kommunalwahl: Kandidaten stellen sich vor

Jan Fischer

Seit 2016 lebe ich in Ahrensburg, wo ein Teil meiner Familie seit zwei Generationen zu Hause ist. Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Meine Schwerpunkte für Ahrensburg

  • Eine verlässliche Kinderbetreuung, damit alle Familien ihr Leben nach ihrem Wunsch gestalten können, unabhängig vom Einkommen.
  • Bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommens- und Altersgruppen.
  • Menschen in Kontakt bringen durch Schaffung und Förderung von Orten der Begegnung, für eine soziale und vielfältige Stadt.

Kommunal- politisches Programm 2018-2023

Kommunalpolitisches Programm 2018-2023

Geschichts- Werkstatt

Mit freundlicher Unterstützung der Friedrich-Ebert-Stiftung e. V.

Tritt ein in die SPD!

 

SPD links

WebsoziInfo-News

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden
Alle Beschlüsse, Videos und mehr auf unserer Seite zum a.o. Bundesparteitag in Wiesbaden auf spd.de

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität
Nach 155 Jahren wird die SPD erstmals von einer Frau geführt: Die rund 600 Delegierten des SPD-Parteitags in Wiesbaden wählten Andrea Nahles mit 66,35 Prozent zur neuen Parteivorsitzenden. Mit der Wahl setzt die SPD auch einen ersten Baustein für die Erneuerung der Partei: Mehr Diskussion, mehr Demokratie und: Erstmals seit ihrer Gründung 1863 steht eine

Ein Service von websozis.info

SPD Europa

Links

facebook SPD-Ahrensburg

Naturfreunde Ahrensburg

Stadt Ahrensburg