OVV- Jahresrückblick mit Tobias v. Pein, MdL

Veröffentlicht am 30.11.2019 in Veranstaltungen

Jahresabschluss: Unserer nächste OV-Versammlung findet am Do., 05.12., 19.00 Uhr, im Uns Huus statt. Bei dieser letzten Ortsvereinsversammlung des Jahres blicken wir gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Tobias von Pein auf das Jahr 2019 zurück. Im Anschluss laden wir zu Glühwein, kalten Getränken und einer Kleinigkeit zu essen ein, um als OV das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Der Vorstand würde sich sehr freuen, möglichst viele von Euch zum Jahresabschluss noch einmal zu treffen.

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist