Offene Sprechstunde mit Tobias von Pein

Veröffentlicht am 17.11.2017 in Abgeordnete

Tobias

Der Landtagsabgeordnete Tobias von Pein lädt zu einer Sprechstunde  in der Ahrensburger Innenstsdt ein.

Im Mittelpunkt steht die Frage an die Bürger*innen:

Was erwarten die Ahrensburger*innen von der SPD?

Was sind Ihre Themen und Aufgaben für die SPD im Land Schleswig-Holstein?

Tobias von Pein, MdL: “Nach den Wahlen will sich die SPD in der Opposition neu ausrichten. Was erwarten die Bürger*innen in Ahrensburg von der SPD und ihrem Abgeordneten? Welche Ziele und Aufgaben muss die Politik Ihrer Meinung nach verfolgen? Wo drückt der Schuh, was muss sich ändern?“

Alle Bürgerinnen und Bürger haben bei der Sprechstunde ebenso die Möglichkeit Fragen zu stellen oder in eigener Sache das Gespräch mit Tobias von Pein, MdL zu suchen.

Die offene Sprechstunde findet statt:

Samstag, den 18.11. von 09-13 Uhr

Direkt vor dem CCA,

Klaus-Groth-Str.1, 22926 Ahrensburg

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist