nach Büttenwarder:

Veröffentlicht am 24.03.2017 in Abgeordnete

Bustour mit „von Pein & von Pein“ in Stormarn-Mitte

Mit Tobias von Pein in Büttenwarder

Die Bustour durch den Wahlkreis Stormarn Mitte startete um 10 Uhr am Ahrensurger Busbahnhof. Sie führte zu verschiedenen politischen Highligths in Stormarn.

Tobias von Pein zeigte u. A. Wirtschaftspolitik in der Praxis, entlang der großen Verkehrsachsen und in großen Gewerbegebieten Stormarns.

In Büttenwarder kam es zum Kontakt mit der hiesigen Landbevölkerung, insbesondere mit dem „Bauer Hector“ aus Gröhnwohld.

Tobias von Pein: „Unterwegs mit dem roten Bus auf große Rundfahrt durch Stormarn-Mitte. Vorbei an vielen interessanten Punkten im Wahlkreis, u.a. in Büttenwarder (Grönwohld) und beim Stormarnschen Dorfmuseum. Fahrgäste, Reiseleiter und Fahrer (von Pein & von Pein) sind bei bestem Wetter voll zufrieden.“

Veranstalter und Fahrer: von Pein & von Pein

 

aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kommunalpolitische Fahrradtour
Am 27.04.2018 findet für Interessierte eine Kommunalpolitische Fahrradtour statt. Der Stadtverordnete Jürgen …

27.04.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr „Wie geht es besser in Ahrensburg? –Stadtentwicklung im Dialog"
Dialogveranstaltung der SPD Ahrensburg am 27.04.18, 19.00 Uhr, Ort: Peter-Rantzau-Haus, Großer Saal …

Kommunalwahl: Kandidaten stellen sich vor

Jan Fischer

Seit 2016 lebe ich in Ahrensburg, wo ein Teil meiner Familie seit zwei Generationen zu Hause ist. Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Meine Schwerpunkte für Ahrensburg

  • Eine verlässliche Kinderbetreuung, damit alle Familien ihr Leben nach ihrem Wunsch gestalten können, unabhängig vom Einkommen.
  • Bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommens- und Altersgruppen.
  • Menschen in Kontakt bringen durch Schaffung und Förderung von Orten der Begegnung, für eine soziale und vielfältige Stadt.

Kommunal- politisches Programm 2018-2023

Kommunalpolitisches Programm 2018-2023

Geschichts- Werkstatt

Mit freundlicher Unterstützung der Friedrich-Ebert-Stiftung e. V.

Tritt ein in die SPD!

 

SPD links

WebsoziInfo-News

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden
Alle Beschlüsse, Videos und mehr auf unserer Seite zum a.o. Bundesparteitag in Wiesbaden auf spd.de

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität
Nach 155 Jahren wird die SPD erstmals von einer Frau geführt: Die rund 600 Delegierten des SPD-Parteitags in Wiesbaden wählten Andrea Nahles mit 66,35 Prozent zur neuen Parteivorsitzenden. Mit der Wahl setzt die SPD auch einen ersten Baustein für die Erneuerung der Partei: Mehr Diskussion, mehr Demokratie und: Erstmals seit ihrer Gründung 1863 steht eine

Ein Service von websozis.info

SPD Europa

Links

facebook SPD-Ahrensburg

Naturfreunde Ahrensburg

Stadt Ahrensburg