Linke Tradition: Grünkohlessen der SPD Ahrensburg

Veröffentlicht am 07.01.2019 in Aktuelles

Am Sonntag, d. 20.Januar 2019 findet ab 11:00 Uhr der linke Jahresauftakt im Restaurant Strehl statt: Traditionelles Grünkohlessen der SPD Ahrensburg!

Als Highlight in 2019 wird Serpil Midyatli, MdL die Festrede zu unserem Jahresauftakt hund den en anstehenden Europa Wahlkampf halten, wir freuen uns auf diese Gelegenheit etwas "Kieler Luft" zu schnuppern.

Unsere Genossinnen und Genossen aus Großhansdorf werden auch in diesem Jahr mit von der Partie sein. Natürlich werden unsere Partei-Jubilare geehrt und es gibt für "Grünkohl-Muffel" kulinarische Ausweichmöglichkeiten.

Verbindliche Anmeldungen wie immer an Margot Sinning unter

m.sinning[at]spd-ahrensburg.de

Geschichts- Werkstatt

Info´s zum Download

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

SPD links

SPD Europa