Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein

Veröffentlicht am 14.03.2019 in Landespolitik

Liebe Genossinnen und Genossen,

herzlich laden wir euch ein zum ordentlichen Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein

am 30. und 31. März 2019 in der TriBühne, Jörg-Peter-Hahn-Platz 1, 22846 Norderstedt, www.tribuehne.de

Einlass am Samstag ist ab 9.00 Uhr, am Sonntag ab 8.30 Uhr.
Wir bitten darum, die Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu beachten.

Das grobe Programm entnehmt schon mal dem Anhang, weitere Informationen zu den Kandidaturen (für z. B. den neu zu wählenden Landesvorstand) findet ihr hier:

Meldet euch gern über diesen Link gleich an.

Vor allem wenn ihr spezielle Fragen oder Anforderungen an den barrierefreien Tagungsort habt - oder ihr euer Kind betreuen lassen möchtet.

Wir möchten den Landesparteitag das erste Mal so CO2-optimiert wie möglich gestalten. Deswegen bitte ich euch, so ihr zum Landesparteitag fahrt, mir den Anhang ausgefüllt zukommen zu lassen spätestens nach dem Parteitag.
Der SPD Landesverband wird als Ausgleichszahlung Zertifikate für die Renaturierung eines Stücks Moor in RD-ECK kaufen und ist somit eine sehr gute Investition in der Klimaschutz.
Den Stand der Ausgleichsagentur findet ihr auch auf dem Parteitag am Samstag, falls ihr Fragen dazu habt.

Einladung für neue(re) SPD-Mitglieder:

Es gibt wie jedes Mal eine

Führung hinter die Parteitagskulissen, Start ca. 9.00 Uhr am Samstag 30.3.

Wer von euch daran teilnehmen möchte melde sich dazu bitte separat einfach per Mail bei mir an, ich schicke euch dann weitere Infos!

Aktuelle News & Termine

19.05.2021, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr Achtung: Neuer Termin JHV SPD Ahrensburg
Achtung Terminverschiebung!   Ordentliche Jahreshauptversammlung ( JHV ) des SPD Ortsvereins Ahrensbur …

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft