Jahreshauptversammlung und Nominierung Bürgermeisterkandidat/in

Veröffentlicht am 16.05.2021 in Veranstaltungen

Am 19. Mai um 19 Uhr im Peter-Rantzau-Haus

Liebe Genossinnen und Genossen,

eine kurze Erinnerung bzw. Bestätigung: Wir treffen uns am Mittwoch, dem 19. Mai um 19 Uhr im Peter-Rantzaus-Haus zu unserer Jahreshauptversammlung einschließlich der Nominierung unserer/s Bürgermeisterkandidaten/in. Der Vorschlag für die Tagesordnung, gilt unverändert weiter. (siehe --> weiterlesen)

Im Gegensatz zum April, als wir uns für eine Verschiebung der JHV auf den 19. Mai entschieden hatten, hat sich die Corona-Situation erfreulicherweise deutlich verbessert – und es sind bei euch hoffentlich auch noch einige Impfungen dazu gekommen.

Das ist auch deswegen gut, weil wir, anders als zunächst gehofft, aus rechtlichen Gründen unbedingt eine Präsenzveranstaltung durchführen müssen.

Selbstverständlich gelten weiterhin die üblichen Corona-Hygieneregeln (Abstand, medizinische Masken, Handhygiene, Lüften), damit wir eine sichere Veranstaltung durchführen können. Bitte denkt auch an eigene Stifte und meldet euch möglichst vorher per E-Mail an info@spd-ahrensburg.de an, damit wir besser planen können.

Herzliche Grüße

Eckart Boege (Vorsitzender SPD Ahrensburg)

Vorschlag Tagesordnung Jahreshauptversammlung SPD Ahrensburg am 19.05.2021

  1. Begrüßung
  2. Festlegung der Tagesordnung
  3. Wahl Mandatsprüfer/in und Zählkommission
  4. Berichte
    1. des Vorstandes
    2. der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Vorstellung Kandidatinnen/Kandidaten für die Bürgermeisterwahl
  7. Wahlen Bürgermeisterkandidat/in der SPD Ahrensburg
  8. Verschiedenes

Bewerbungen um die Kandidatur für die Bürgermeisterwahl sind bis zu Tagesordnungspunkt 7 möglich.

 
 

Suchen

Corona-Verschwörungsmythen

Gegen Rechts muss man eintreten!

WebsoziInfo-News

03.12.2021 10:57 CORONA-BESCHLÜSSE VON BUND UND LÄNDERN – „JETZT IST DIE ZEIT FÜR SOLIDARITÄT“
Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Bevölkerung in Deutschland auf eine „große nationale Anstrengung“ zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingeschworen. Die Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern im Überblick: „Es geht um eine große nationale Anstrengung, und es geht um Solidarität“, sagte Scholz am Donnerstag nach einer Schaltkonferenz mit der geschäftsführenden Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“
Auf ProSieben widmeten „Joko und Klaas“ ihre Sendezeit der Pandemie. In der Sendung richtete Olaf Scholz einen eindrücklichen Impf-Appell an die Fernsehzuschauer. Das Netz ist bewegt von der Aktion des künftigen Kanzlers. Noch vor seiner Vereidigung hat der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz als Gast der ProSieben-Entertainer Joko und Klaas einen eindrücklichen Impf-Appell an die Fernsehzuschauer:innen

Ein Service von websozis.info

Abgeordnete

 

Delara Burkhardt, MdEP

Nicht mit mir!

Programm 2018

Links

facebook SPD-Ahrensburg

Naturfreunde Ahrensburg

Stadt Ahrensburg