In fünf Minuten durch Europa - Interview mit Delara Burkhardt

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Europapolitik

Sehenswertes Interview mit unserer Kandidatin Delara Burkhardt im Schleswig-Holstein Magazin -

Für Schleswig-Holstein tritt Delara Burkhardt auf Platz fünf der Europawahlliste der SPD an. Im Fünf-Minuten-Interview spricht sie unter anderem über Migration und soziale Ungleichheit in Europa.

aktuelle Termine

17.10.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Stammtisch
O´zapft is: SPD Stammtisch im Café Zeitlos. Für alle Mitglieder und Freunde der SPD Ahrensburg, die in lockere …

Nicht mit uns!

Geschichtswerkstatt

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!