"fresh to the front" für neue Mitglieder und jüngere Mitglieder zur Einstimmung auf die Kommunalpolitik

Veröffentlicht am 16.11.2017 in Kommunalpolitik

Aktuelle News & Termine

11.03.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstandssitzung

08.04.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstandssitzung

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.