Europa Nachmittag mit Enrico Kreft - AG 60plus

Enrico Kreft - Europa-Kandidat der SPD für Schleswig-Holstein

Enrico Kreft – Europa-Kandidat der SPD für Schleswig-Holstein –

kommt zum "Bunten Nachmittag" der AG 60plus

„Europa ist wie ein Fahrrad. Hält man es an, fällt es um“ dieser flotte Spruch von Jacques Delors steht als Motto auf der spannenden Web-Site von Enrico. Und wir sollten ihn ernst nehmen. Am 26. Mai ist Europa-Wahl! Damit es uns nicht so geht wie den Briten mit dem Brexit - dessen Konsequenzen erst jetzt den Briten so richtig klar werden – sollten wir uns VOR der Wahl informieren worum es bei der Europawahl geht. Um die Bändigung eines Bürokratiemonsters oder um die gemeinsame Zukunft aller Europäer in der Welt und zwischen den Weltmächten USA, Russland und China? Nur gemeinsam sind wir stark genug, um unsere Interessen durchsetzen zu können. Darüber wird uns Enrico Kreft, der mehrheitlich vom Landesparteitag gewählte Kandidat der SPD für die Europa-Wahl, informieren.

Zum nächsten Bunten Nachmittag mit Enrico Kreft, am

Mittwoch, dem 20. März 2019 um 15 Uhr im Bürgerhaus Delingsdorf

lädt der Vorstand des Kreisverbands sehr herzlich ein. Die anschließende Diskussion moderiert Niels-Peter Horn. Wenn die Zeit reicht, wollen wir uns im bunten Teil des Nachmittags wieder ein paar Perlen der Satire anhören. Vielleicht finden wir da auch noch ein paar Europäische Gedanken. Ende etwa um 17:00 Uhr. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt, deswegen ist eine Anmeldung per Telefon 04531/ 84603 (AB) oder per mail an juergen.schneider@spd-od.de erforderlich. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Kaffee und Kuchen wird durch das umlaufende Sparschwein finanziert.