Delaras Europa

Veröffentlicht am 22.05.2019 in Europapolitik

Der Ostseeraum steht für vieles, was in Europa gut läuft. Es gibt eine gemeinsame Identität der Menschen, die entlang der Ostsee leben. Hier sind kulturelle Austausche eine Normalität geworden.
Dieses Verständnis wünscht sich unsere Juso-Spitzenkandidatin Delara Burkhardt für die ganze Europäische Union. Die Europäische Union kann nicht alleine zwischen Staaten funktionieren, wir brauchen vor allem die Zusammenarbeit der Regionen über Grenzen hinweg.

aktuelle Termine

22.08.2019, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr SPD Stammtisch
Klönschnack in gemütlicher Runde für alle politisch interessierten Bürger*innen!

26.09.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinsversammlung
Auf dieser Versammlung findet die Neuwahl eines / einer Kassierers / Kassiererin und eine Diskussion über Kandidat …

Geschichts- Werkstatt

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern