Delaras Europa

Veröffentlicht am 22.05.2019 in Europapolitik

Der Ostseeraum steht für vieles, was in Europa gut läuft. Es gibt eine gemeinsame Identität der Menschen, die entlang der Ostsee leben. Hier sind kulturelle Austausche eine Normalität geworden.
Dieses Verständnis wünscht sich unsere Juso-Spitzenkandidatin Delara Burkhardt für die ganze Europäische Union. Die Europäische Union kann nicht alleine zwischen Staaten funktionieren, wir brauchen vor allem die Zusammenarbeit der Regionen über Grenzen hinweg.

aktuelle Termine

17.10.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Stammtisch
O´zapft is: SPD Stammtisch im Café Zeitlos. Für alle Mitglieder und Freunde der SPD Ahrensburg, die in lockere …

Nicht mit uns!

Geschichtswerkstatt

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!