Am 06.Mai SPD Wählen

Veröffentlicht am 01.05.2018 in Aktuelles

SPD Ahrensburg: Eine Stadt für Alle!

Die Plakate hängen, die letzten Flyer sind verteilt und der letzte Wahlkampfstand am Samstag ist in Planung. Auf den letzten Metern geben wir Alles und kämpfen um Ihre Stimme!

Am 05. Mai stehen Ihnen unsere Kandidat*innen auf dem Rondeel und vor dem CCA erneut Rede und Antwort. Lesen Sie unser Wahlprogramm für Ahrensburg! Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf Ihre Fragen und Anregungen.

Wir stehen in Ahrensburg für eine Politik, die sich Ihren Bedürfnissen orientiert. Das Gemeinwohl ist die Richtschnur unserer Entscheidungen. Wir wollen die Probleme lösen: Bezahlbaren Wohnnungsbau fördern, ausreichend Kitaplätze mit geringeren Gebühren bereit stellen, für sichere Rad- und Fußwege und ausreichend bürgerfreundliche, digitale Angebote sorgen.

CDU und WAB hätten in den letzten Jahren für bezahlbaren Wohnraum, für bezahlbare und ausreichende Kinderbetreuung sorgen können! Verschenken sie nicht Ihre Stimme an Parteien, die für viele Probleme in Ahrensburg verantwortlich sind. Geflickte Straßen, marode Rad- und Schulwege, Nordtangente in weiter Ferne und die Lindenhof-Bebauung: Jahrelang verfehlte Politik! CDU und WAB haben keinen (Zukunfts)-Plan für Ahrensburg!

Unsere Schwerpunkte 2018-2023:

1. Bezahlbarer Wohnraum für alle Altersgruppen und Einkommen.
  2. Verlässliche Kinderbetreuung von der Krippe bis zur Schule
  3. Gute und sicher Verkehrswege- für barrierefreie Mobilität
  4. Stormarnplatz: Ein Stadtpark für Alle
  5. Für eine l(i)ebenswerte Stadt > Natur - und Kulturerbe bewahren

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung: Gehen sie am 06.Mai zur Wahl!

Wählen Sie am 06. Mai die SPD Ahrensburg!