Aktion Morgenröte: Europa und 70 Jahre Grundgesetz

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Europapolitik

Zum 70. Jahrestag des Grundgesetzes und für ein freies, soziales und friedliches Europa!
Unsere Kandidatin Delara Burkhardt, https://www.delara-burkhardt.eu  aus Siek #delara4europe hat heute morgen, um die noch nicht entschiedenen Wähler und ihre Stimmen gekämpft. Ab 6 Uhr haben wir vor den Regionalbahnhof Ahrensburg 700 Franzbrötchen und Flyer verteilt  und in der Morgensonne für unsere Politik geworben. Delara setzt mit unserer Unterstützung und guten Argumenten zum Endspurt für die Europa Wahl an! Jede Stimme zählt!

Mit echten Menschen stehen wir ein, für ein soziales, freies, demokratisches und friedliches Europa. Wir nutzen keine Fakeaccounts, keine Bots, keine falschen Fotos und arbeiten nicht mit rassistischen Lügen und nicht mit "alternativen Fakten". Wir sind echt! Keine gestellten Szenen, keine Filmausschnitte, keine Lügen, kein Faschismus! Deine Stimme zählt: für Frieden und Freiheit, gegen ein rechtes, verlogenes Europa der Strachers, Salvinis, Meuthens!