Delaras Europa

Veröffentlicht am 22.05.2019 in Europapolitik

Wenn ich in das Europäische Parlament einziehe, werde ich für ein friedliches Europa kämpfen. Für eine EU die Frieden und Demokratie, statt Waffen exportiert. Friedenspolitik ist Abrüstung- und Entspannungsspolitik. Mit Säbeln rasseln, mit Waffen handeln, das Militär aufrüsten. Nichts davon bringt Europa und die Welt nach vorn!

Wähle mich am kommenden Sonntag für das Europäische Parlament. Wähle SPD. Mehr Infos zu mir: https://www.delara-burkhardt.eu/meine-themen/frieden/

Aktuelle News & Termine

19.05.2021, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr Achtung: Neuer Termin JHV SPD Ahrensburg
Achtung Terminverschiebung!   Ordentliche Jahreshauptversammlung ( JHV ) des SPD Ortsvereins Ahrensbur …